Verena Schmitz

Zwei Dinge triggern mich in meiner Arbeit: Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung. Und man soll spüren, dass ich gerne für und mit Menschen arbeite.

VITA: Organisation ist die Überschrift ihres beruflichen Weges. Sie ist die Klammer für ganz unterschiedliche Stationen, die sie zu einem Allround-Talent gemacht haben. Egal ob als Event-Managerin bei einem internationalen Messeveranstalter, Teamassistentin in einem Logistik-Konzern oder Geschäftsführungsassistenz in einer inhabergeführten Bewegtbild-Agentur. Oder seit 2014 im Schuhmann-Team.

Dass sie bei ihrer Arbeit auf eine Vielfalt fachlicher Ressourcen zurückgreifen und für die Kolleg*innen, Klienten und Bewerber*innen immer das richtige Ass aus dem Ärmel zaubern kann, verdankt sie auch ihren Ausbildungen als Kaufmännische Assistentin, Touristikfachkraft, Fremdsprachenkorrespondentin und in der humanistischen Psychologie.

Verena Schmitz

Office Managerin & Team Assistant

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nach oben scrollen