Als Recruiterin reizt mich das perfekte „Matching“ zwischen Klienten und Kandidaten. Das tägliche Kennenlernen neuer Persönlichkeiten lässt mich jeden Tag in meinem Job weiter wachsen.

VITA: Nach ihrer Traineeausbildung bei Schuhmann erweiterte sie anschließend ihr Erfahrungsspektrum bei einer anderen Personalberatung. Seit 2020 ist sie wieder zurück an Bord und fester Bestandteil unseres Teams.

Der Bachelorabschluss in Wirtschaftspsychologie und Personalmanagement war ihr nicht genug. So folgte ein Master in International Business. In ihrer Abschlussarbeit befasste sie sich mit dem Einfluss der Digitalisierung auf das Recruitment der Zukunft. Zeitgleich bildete sie sich in Neuro-Linguistischem-Programmieren (NLP) und zum zertifizierten Business Coach weiter.

Yasmin Öztürk

Consultant

Haben wir Ihr Interesse geweckt?