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FAQ für Bewerber
Häufig gestellte Fragen
Wenn Sie in den Bereichen Kommunikation oder Marketing tätig sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Nutzen Sie dafür einfach unser Kontaktformular.
Das variiert – manchmal sehr schnell, manchmal dauert es länger. Auch falls es länger dauert, haben wir Sie nicht vergessen. Wir melden uns, sobald wir den passenden Job für Ihr Profil finden.
Vor allem Ihren Lebenslauf, berufliche Ziele, Flexibilität und ggf. Gehaltsvorstellungen.
Für Junior-Professionals sind auch Praktikumsbescheinigungen hilfreich.
Arbeitsproben sind zunächst nicht nötig.
Wir prüfen Ihr Profil im Hinblick auf unsere Vakanzen. Bei ausreichender Passung kontaktieren wir Sie für weitere Schritte. Ihre Daten speichern wir nur mit Ihrer Zustimmung in unserer eigenen, geschützten Datenbank und löschen sie auf Wunsch.
Ja, wir bieten einen (kostenpflichtigen) Unterlagencheck und geben auf Wunsch Feedback nach Vorstellungsgesprächen.
Ihnen entstehen zu keinem Zeitpunkt Kosten für unsere Dienstleistung. Weder bei der Aufnahme in unseren Bewerberpool noch für einem neuen Job, den Sie auf dem Weg über uns möglicherweise antreten werden.
Ja, von einfachen Unterlagenchecks bis hin zu intensivem Business Coaching – unabhängig von konkreten Stellenangeboten.
Mehr Infos gibt es hier.
Nein, wir vermitteln nur bei konkreten Aufträgen von Kundenunternehmen
Über alle relevanten beruflichen Änderungen, Fortbildungen, Wechselbereitschaft, neue Kontaktdaten oder regionale Präferenzen, damit wir Sie zielgerichtet unterstützen können.
