Als Headhunterin habe ich jeden Tag mit ganz unterschiedlichen Menschen zu tun. Dadurch ist kein Tag wie der andere. Ich muss mich ständig auf die Individualität eines jeden einstellen. Das ist spannend!

VITA: Mit einem Studienschwerpunkt auf Personal-/Arbeitsrecht, Auslandserfahrung in einer Marketingagentur, mehreren Jahren in der Öffentlichkeitsarbeit eines großen Fernsehsenders sowie der Verwaltung eines Weiterbildungsdienstleisters im Medienbereich brachte sie die genau richtige Mischung mit, um 2006  bei der Schuhmann Personalberatung einzusteigen.

Die Mischung aus eigener Praxiserfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit und dem Know-How aus dem Personalbereich machte sie von Anfang an zu einer Bereicherung für das Team. So kommt es, dass sie nach einer längeren „doppelten Kinderpause“ das Schuhmann-Team seit 2022 glücklicherweise wieder unterstützt.

 

Sabine Mayer

Consultant

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Nach oben scrollen