Bereits in meiner ersten Woche habe ich gelernt – der Job muss zum Menschen passen!
Genau das ist mein täglicher Anspruch – Unternehmen und Kandidaten zusammenzubringen, die perfekt übereinstimmen.

VITA: Nach einem dualen Studium im Handelsmanagement und dem daran anschließenden dualen Master in Business Development Management, war ihr klar „Ich gehöre in den Personalbereich“. Mit ihrer Masterarbeit über Onboarding zeigte sie Wege auf, wie dies auch in Zeiten agiler Teams erfolgreich gestaltet werden kann.

Erste HR-Erfahrungen konnte sie bei der Auswahl von Studierenden mithilfe von Assessment-Centern in ihrer früheren Tätigkeit als Marketingreferentin einer privaten Hochschule sammeln und die persönlichen Auswahlgespräche waren für sie das Highlight des Prozesses.

Sie unterstützt uns seit Oktober 2021 als Junior Consultant.

Cecilia Fix

Junior Consultant

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Scroll to Top