Als Headhunterin habe ich jeden Tag mit ganz unterschiedlichen Menschen zu tun. Dadurch ist kein Tag wie der andere. Ich muss mich ständig auf die Individualität eines jeden einstellen. Das ist spannend!

VITA: Alles begann mit einer dualen Ausbildung in der Logistik bei DB Schenker. Durch ihr Auslandssemester in Schottland am Ende des Bachelorstudiums wurde schließlich ihre Begeisterung für den Personalbereich geweckt.

Kürzlich hat sie neben ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit als  Consultant bei Schuhmann berufsbegleitend einen Master in Human Resource Management erfolgreich abgeschlossen. In ihrer empirischen Master Thesis befasste sie sich mit modernen Recruiting-Tools. Sie verstärkt unser Team seit 2019.

Anna Luzia Gazecki

Consultant

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Scroll to Top