Drei GPRA-Stipendien für junge Kommunikator:innen zu vergeben

Ich freue mich sehr, dass ich vom GPRA e.V. (Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen) als Mitglied der Auswahlkommission für das brandneue GPRA-Stipendium berufen wurde.

 Mit dem Stipendium will der GPRA e.V. Studierende im Bereich Kommunikation dabei fördern, noch mehr gesellschaftliche Verantwortung durch kommunikatives Handeln zu übernehmen. Ein Vorhaben, dass ich zu 100% unterstütze.

 Junge Kommunikator:innen bekommen so die Chance, nicht nur finanziell im Studium unterstützt zu werden, sondern sich persönlich wie fachlich durch die Zusammenarbeit mit einem Mentor / einer Mentorin weiterzuentwickeln.

 Insgesamt werden in 2022 drei Stipendien vergeben.
Bewerben können sich Studierende noch bis zum 15.05.22 hier

 Ich bin sehr gespannt auf hoffentlich viele neue Talente, die die Branche in Zukunft bereichern werden.

Ulrich Schuhmann

Im Netzwerk teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top