Headerimage
Gut positioniert.
Diskretion und Engagement.
Das Prinzip Verlässlichkeit.

Geschäftsfelder

Als Personalberatung liegt unser Kernbereich in den Feldern Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations), Investor Relations und Marketing. Hier bringen wir Personen und Positionen passgenau zueinander und agieren als kompetenter Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland sowie in Teilen Europas. In diesem Spezialbereich gehören wir zu den führenden Personalberatungen im deutschen Markt.

Unser Service umfasst die Direktsuche nach qualifizierten Bewerbern sowie andere wichtige Aufgaben im Bereich PR: Organisationsberatung, Unternehmensakquisition für Agenturen und Karrierecoaching.

Wir kennen die Menschen und wir kennen den Markt sowie die fachspezifischen Eigenheiten beider – und das schon seit mehr als 20 Jahren.

Ob Auftraggeber oder Bewerber: Beide profitieren von unserer vollen Aufmerksamkeit und Unterstützung.

Sie suchen, wir finden: Unsere mehr als 20-jährige Speziali­sierung auf die Bereiche Public Relations, Investor Relations und Marketing ermöglicht uns, branchenübergreifend und auf allen Funktionsebenen die zu unseren Auftraggebern passenden Personen zu finden. Dabei suchen wir sowohl bundesweit als auch international. mehr

Bewerbern bieten wir eine maßgeschneiderte Karriere­beratung, damit sie ihre Fähigkeiten optimal einsetzen können. Nutzen Sie unser Wissen und unsere Erfahrung im Recruitment für Ihre richtige Positionierung im Markt durch individuelle Bewerbungstrainings und durch Gespräche zur Karriere­planung und -umsetzung – in den Bereichen PR, Investor Relations oder Marketing. mehr

Wir unterstützen unsere Auftraggeber, die spezifischen organisatorischen Anforderungen an Positionen aus unseren Kernbereichen Public und Investor Relations sowie Marketing innerhalb des Unternehmens zu optimieren. Dabei arbeiten wir eng mit unserem Partner Marc Cyrus Vogel zusammen.

Mergers & Acquisitions

Wir vermitteln vertrauliche Geschäftskontakte zwischen Kauf- und Verkaufsinteressenten innerhalb der PR-Agenturbranche und begleiten den M&A-Prozess. Dabei kann es um die Umsetzung von Wachstums- oder Diversifikationsstrategien gehen oder um Unternehmensnachfolgen.

»Man kann letztendlich alle wirtschaftlichen Vorgänge auf drei Worte reduzieren: Menschen, Produkte, Gewinne. Die Menschen stehen dabei an erster Stelle. Wenn man keine guten Mitarbeiter hat, kann man allerdings mit den beiden anderen wenig anfangen.«

LEE IACOCCA